Verständnis und Anteilnahme

Da wir wegen des aktuellen Lockdowns von vielen unseren Kunden viel Anteilnahme und Verständnis für unsere durchaus schwierige Situation erfahren, wollen wir uns einfach einmal bedanken!

Amaryllis kurz Zapfen KugelAlle die uns Mut zusprechen und bedauern, dass wir derzeit unser Geschäft geschlossen halten müssen, sei unser Dank. Auch die, die es gut mit uns meinen, uns Ratschläge und Tipps geben, wollen uns nur helfen. Auch das finden wir sehr schön. Doch wir müssen darauf verweisen, dass es uns VERBOTEN ist, Ware – ob nun bestellt oder im offenen Angebot – vor die Türe zu stellen, mit Bezahlung über eine sogenannte Vertrauenskasse. Auch der Bäcker nebenan darf nicht für uns kassieren. Hinweise, dass dies so ähnlich in anderen Blumengeschäften in der Stadt gemacht wird, interessieren uns nicht. Es ist einzig möglich Ware auszuliefern und diese mit der angehefteten Rechnung zu überweisen! KONTAKTLOS!

Wir müssen und wollen uns an die Vorschriften halten, auch wenn diese vielleicht teilweise ungerecht sind.  Neben dem schlechten Schlaf, den uns die Sorge über Angehörige und unseren Betrieb beschert, wollen wir keine Sorgen wegen Nichteinhaltung von Vorschriften der Coronaverordnung oder der Bonpflicht haben.

Wir bitten noch einmal alle um Verständnis und hoffen, dass wir gemeinsam diese schwierige Zeit überstehen.

201215_Lockdown_Dez_Jan_alles_auf_einen_Blick_DE