Wichtige Information!

Die Landesregierung hat ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen angepasst. Die neuen Regelungen gelten ab Mittwoch, den 18. März 2020. Um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, werden Einrichtungen und Geschäfte in großem Umfang geschlossen.

Bildquelle: günther gumhold / pixelio.de

Bei Gärtnereien mit angeschlossenem Blumenladen ist der Blumenladen zu schließen.

Dieser Rechtsverordnung leisten wir natürlich Folge! Das heißt für Sie, dass die vorhandenen Bestellungen natürlich noch bearbeitet werden und auch in  der Karlstr. 5 abgeholt werden können bzw. auf Wunsch kostengünstig zugestellt werden. Weiterhin sind wir telefonisch von 8.30 bis 12 Uhr unter der bekannten Rufnummer 07031 671756 erreichbar. 

Unsere Gärtnerei in der Hornsteige bleibt für Waren, die wir auch dort produzieren (Frühlingsblüher und Setzlinge) geöffnet.

Öffnungszeiten: 8.30 bis 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr.

Wir bitten jedoch um Einhaltung der Hygienevorschriften. Vor allem bitte den Abstand vom 3 Metern zu anderen Personen einhalten.

 

Wir bitten Sie um Verständnis für die getroffenen Maßnahmen.